Fussmassage

Die thailändische Fussmassage wird seit Jahrentausenden praktiziert, stammt aber ursprünglich aus China. In Thailand selbst wurden die Massagetechniken unter Einbezug der Fussreflexzonenmassage weiterentwickelt und durch eigene Massagetechniken optimiert.

Grund für die sagenhafte Wirkung der thailändischen Fussmassage sind die Sinneszellen der inneren Körperorgane, deren Sinnesnerven in den Fusssohlen enden. Nach den asiatischen Heilmethoden gelten die Fusssohlen gar als Landkarte des Körpers.

Durch das Drücken der Reflexpunkte wird die Aktivität der inneren Organe stimuliert oder beruhigt. Die thailändische Fussmassage wirkt damit vorbeugend und hilfreich gegen Kopfschmerzen, Migräne, Verspannungen, Asthma, Verstopfung, Nebenhöhlenentzündung und vieles mehr.

Erholung pur für unsere am meisten

beanspruchten Körperteile und den ganzen Körper !

Dauer Preis
30 Minuten 29,- Euro
60 Minuten 41,- Euro

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag

geschlossen

Hier finden Sie uns

Dao Rung Thaimassage

Dao Chumnaen
Bahnhofstr. 14
31707 Bad Eilsen

Terminvereinbarungen

 

Tel. 05722 / 7189745

 

Seriöse Thai-Massage !

Keine Erotik !


Anrufen

E-Mail

Anfahrt